Garantie

Garantieleistungen

Sollten Sie einen Artikel bei einem offiziellen deutschen Händler günstiger finden und ist dieser Artikel dort lieferbar, machen wir Ihnen gerne ein besseres Angebot. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Garantieleistungen vom Hersteller

Sie erhalten 24 Monate Garantie ab Kaufdatum gemäß den Garantiebestimmungen. (Bering 36 Monate) Für eine Inanspruchnahme der Garantie muss der ausgefüllte Garantieschein vorgelegt werden. Die Garantie gilt nicht für die normale Abnutzung und Alterung ihrer Uhr. Sie tritt nicht bei unsachgemäßer Behandlung der Uhr in Kraft. Unsachgemäße Behandlung: Wasserschäden, Unfallschäden (wie Stöße oder Brüche) oder Schäden, durch Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung. Ihre Garantie verfällt, wenn Sie eine Reparatur, Wartung oder einen Bandwechsel von einer nicht durch den Hersteller autorisierten, dritten Person durchführen lassen. Von der Garantieleistung sind folgende Uhrenteile ausgeschlossen: Batterie, Glas, Krone, Armbänder, Armreife, Schmuck und jegliche Art von Verzierungen. Im Garantiefall, liegt es im Ermessen des Hersteller, ob eine Reparatur durchgeführt werden kann oder ob die Uhr durch eine identische oder durch eine Uhr mit ähnlichen Merkmalen ersetzt wird. Im Regelfall entstehen Gebühren für Porto und ggf. Versicherung in Höhe von 4,90 €. Der Versand von uns zum Hersteller ist im Service integriert, somit für Sie konstenlos. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reparatur aufgrund der vielen Versandwege bis zu 10 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Garantieschein verloren

Sollten Sie ihren Garantieschein verloren haben und möchten die Garantie in Anspruch nehmen, müssen wir ihnen eine Neuausstellung in Rechnung stellen. Eine Neuausstellung liegt bei 15 €.

Zuletzt angesehen