Rücksendung, weil falschen Artikel erhalten

Sie haben versehentlich den falschen Artikel erhalten? Das sollte nicht passieren. Wir arbeiten ständig daran unseren Versandprozess zu optimieren, um solche Fehler zu vermeiden.

Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um ein kostenloses Rücksendeetikett zu beantragen.

Senden Sie uns damit den falschen Artikel einfach zurück. Sobald die Retoure mit dem falschen Artikel bei uns angekommen ist, senden wir Ihnen den richtigen Artikel zu.

So erhalten Sie den richtigen Artikel deutlich schneller

Wenn Sie den richtigen Artikel schnell benötigen, empfehlen wir die folgende Vorgehensweise:

Führen Sie einfach eine neue Bestellung und Zahlung durch. Dann wird der richtige Artikel in einer neuen Bestellung sofort versendet. Nach Erhalt Ihrer Retoure werden wir Ihre alte Bestellung mit dem falschen Artikel stornieren und Sie erhalten für die alte Bestellung eine Gutschrift.

Auf diese Weise erhalten Sie den richtigen Artikel in der Regel deutlich schneller.

Rücksendung, weil falschen Artikel erhalten

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an service@shop-juwelier.de schicken.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.